Herrlich komisch!

Jimmy Fallon nimmt Harry Styles auf die Schaufel

Adabei
20.11.2020 10:02

Mit seinem „Vogue“-Cover hat Harry Styles in den letzten Tagen für viele Schlagzeilen gesorgt. Denn nicht nur, dass der Sänger es als erster Mann allein auf das Cover der wohl berühmtesten Modezeitung geschafft hat, trägt dabei auch noch ein weißes Spitzenkleid. Schnell wurde Kritik laut, dies sei endgültig das Ende der westlichen Zivilisation. Grund genug für TV-Blödler Jimmy Fallon, eine herrlich komische Parodie auf den ehemaligen One-Direction-Star zu machen - ganz im Stile eines „Vogue“-Interviews.

Ein Mann in einem Gucci-Kleid auf der „Vogue“: Damit hat Harry Styles in den letzten Tagen die Wogen hochgehen lassen. „Bringt die männlichen Männer zurück!“, forderte etwa die republikanische Autorin Candice Owen und bekam unter anderem von dem konservativen Kommentator Ben Shapiro Unterstützung. Viele Stars, unter anderem Olivia Wilde oder Elijah Wood, sprangen hingegen für den Sänger und das Modemagazin in die Bresche.

Herrlich komische Parodie auf Harry Styles
Grund genug für Jimmy Fallon, sich jetzt seinerseits Harry Styles vorzunehmen. Der Moderator schlüpfte für seine Show „The Tonight Show“ kurzerhand in die Rolle des Musikers - und nahm den 26-Jährigen in einem Clip im Stile der „73 Fragen an“-Interviews der „Vogue“ gehörig auf die Schaufel.

Mit der ikonischen Wuschelmähne und in einem Outfit, das der Sänger erst in diesem Jahr tatsächlich auf einem Event getragen hatte, öffnete Fallon zum fiktiven Interview die Pforte zu seinem Wohnzimmer, um mehr oder weniger private Fragen zu beantworten. Und dabei wird schnell deutlich: Die Parodie des Briten ist fast noch besser als das Original!

Natürlich sind die Antworten nicht ganz ernst zu nehmen. Aber wenn der Fallon-Styles antwortet, er habe zuletzt seinem „Uber-Fahrer von vor drei Wochen“ ein SMS geschrieben, „nur um Hallo zu sagen“, musste wohl so mancher eingefleischte Fan grinsen.

Und auch das Geheimnis hinter dem, was in der Tasse des falschen Briten ist, ist einfach nur zum Brüllen. „Wodka“, antwortet Fallon nämlich überschwänglich und revidierte, als nachgefragt wurde: „Nein, natürlich Tee.“ Wie er denn seinen Tee trinke, wollte der Interviewer daraufhin vom Fake-Styles wissen, der freudig ausrief: „Mit Wodka!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele