13.11.2020 07:51 |

Nach Drehstopp

„Friends“ feiern Wiedervereinigung im März

Gute Nachricht für „Friends“-Freunde: Es gibt endlich einen Sendetermin für das Wiedersehen mit allen Stars der Kult-Sitcom. Das verriet Matthew Perry jetzt auf Twitter. 

„Die ‚Friends‘-Wiedervereinigung wurde auf Anfang März gelegt. Sieht so aus, als werde ich nächstes Jahr wieder beschäftigt sein - so wie ich es mag!“, twitterte Matthew Perry die frohe Botschaft.

Ursprünglich wollte der Bezahlsender HBO Max das Special mit ihm, Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc und David Schwimmer am 27. Mai drehen. Doch das Coronavirus machten den Plänen einen Strich durch die Rechnung, weil die Produzenten unbedingt Live-Zuschauer mit im Studio haben wollen.

Produzentin Marta Kauffman: „Wir wollen warten, bis es wieder sicher ist, viele Menschen im Studio zu haben. Wir brauchen die Live-Zuschauer, weil das immer ein Teil von ‚Friends‘ gewesen ist.“ Für das Special sollen die Stars ohne Drehbuch über alte Zeiten sprechen und zu ein paar ausgewählten Szenen aus der Show ihre Lieblingsanekdoten erzählen.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 12. Mai 2021
Wetter Symbol