Fußball

Muskelverletzung

Atletico bei Hit gegen Bayern ohne Diego Costa

Atletico Madrid wird im Champions-League-Duell am Mittwoch bei Bayern München wohl auf Stürmer Diego Costa verzichten müssen. Der 32-jährige Angreifer habe sich am Samstag beim 2:0-Sieg bei Celta Vigo eine Muskelverletzung im linken Oberschenkel zugezogen, teilte der Klub mit. Das habe eine am Montag durchgeführte Untersuchung ergeben. Nach Schätzung der Fachzeitung „AS“ wird der in Brasilien geborene spanische Nationalspieler rund drei Wochen pausieren müssen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der in LaLiga noch ungeschlagene Verein äußerte sich nicht dazu, wie lange Costa ausfallen wird. Sehr wahrscheinlich scheint aber, dass er auch das erste Aufeinandertreffen mit Red Bull Salzburg in der „Königsklasse“ verpassen wird, steigt das doch schon am 27. Oktober in Madrid.

In Vigo war Costa in der 50. Minute ausgewechselt worden. Der Mann aus dem nordostbrasilianischen Lagarto hat in der laufenden Saison der Primera Division in vier Begegnungen ein Tor erzielt.

krone Sport
krone Sport
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?



Vorteilswelt

Alle Magazine der Kronen Zeitung