Trennungsvirus?

Schauspieler Colin Farrell angeblich wieder Single

Adabei
14.10.2010 12:52
Grassiert in Hollywood eine Art hochansteckendes Trennungsvirus, das sich parallel zur ersten Grippewelle im Oktober weiter verbreitet? Nach den US-Schauspielerinnen Courteney Cox Arquette und Laura Dern und der Sängerin Christina Aguilera soll nun auch der irische Hollywood-Star Colin Farrell seine Beziehung mit der polnischen Schauspielerin Alicja Bachleda-Curus beendet haben.

Der "Miami Vice"-Star hat mit Bachleda-Curus, die er 2008 bei gemeinsamen Dreharbeiten für den Film "Ondine" kennengelernt hatte, den einjährigen Sohn Henry. Im Vorjahr hatte es kurzzeitig Gerüchte gegeben, das Paar hätte geheiratet. Doch genau das war offenbar nicht der Fall. Denn als Grund für die Trennung wird nun kolportiert, dass Farrell seine Bindungsängste nicht überwinden könne und Bachleda-Curus ihre Hoffnung, dass er sie heiraten würde, aufgegeben habe. 

"Sie hat erkannt, dass er sie nie heiraten wird", verriet ein Vertrauter des Paares der US-Zeitschrift "Star". Und weiter: "Alicja und das Baby liegen ihm am Herzen, aber er will ein Freigeist sein." Farrell gilt als eine Art "Hollywood-Viagra", dem Frauen scharenweise erliegen. Vor Jahren wurde ihm unter anderem eine Affäre mit Britney Spears nachgesagt. Von der Trennung von Bachleda-Curus soll er sich derzeit mit dem britischen Model Agyness Deyn erholen.

Farrell war bereits einmal für einige Monate verheiratet. Im Juli 2001 gab er seiner 19-jährigen Freundin Amilia Warner das Jawort, bereits im November desselben Jahres wurde die Ehe wieder geschieden. Zwei Jahre später wurde sein erster Sohn James Padraig Farrell, Mutter ist das Model Kim Bordenave, geboren. Das Kind kam mit einer seltenen Form der Kinderlähmung auf die Welt und lernte erst mit vier Jahren gehen. Farrel liebt den Buben über alles und sagt, er sei "ein Segen".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spielechevron_right
Vorteilsweltchevron_right