Immer mehr Infizierte

Gruslig! Wird Inter Mailand zu Corona-Hotspot?

Fußball International
09.10.2020 18:56

Bei Inter Mailand mehren sich die Fälle von an Covid-19 erkrankten Fußball-Profis! Wie der italienische Spitzenklub am Freitag bekannt gab, lieferten drei weitere Spieler einen positiven Coronavirus-Test ab - insgesamt sind es bereits fünf in dieser Woche ...

Der slowakische Teamverteidiger Milan Skriniar musste deshalb unmittelbar vor dem Play-off-Spiel der EM-Qualifikation gegen Irland in Quarantäne. Betroffen ist auch U21-Teamspieler Alessandro Bastoni. Im Fall von Bastoni traf dies die Nachwuchs-Auswahl der Italiener - das U21-EM-Quali-Spiel auf Island am Freitag wurde am Spieltag abgesagt. Die isländischen Behörden ersuchten die Gäste zudem, sich in Quarantäne zu begeben.

Laut Italiens Fußballverband (FIGC) wurden am Donnerstag zwei Spieler - Inters Angaben zufolge auch Bastoni - positiv getestet, auch ein Betreuer gab unmittelbar vor dem Abflug nach Reykjavik einen positiven Coronavirus-Test ab. Jedes Mitglied der Delegation, die auf Island reiste, sei laut FIGC jedoch bei wiederholten Tests negativ gewesen. Trotzdem seien sie aufgefordert worden, sich in Quarantäne zu begeben.

Bei Inter sind nun auch Roberto Gagliardini, Radja Nainggolan und Torhüter Ionut Radu betroffen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele