05.10.2020 16:07 |

Zwei Allrounder

Austria Klagenfurt holt ein Duo aus Deutschland

Am letzten Transfertag hat Zweitligist Austria Klagenfurt doppelt zugeschlagen: Mit Simon Straudi (Leihspieler Werder Bremen) und Herbert Paul (zuletzt 1860 München) kommen zwei universell einsetzbare Kicker. 

Simon Straudi gehört Werder Bremen, wird für diese Saison ausgeliehen - und kann viele Positonen im Mittelfeld und der Defensive bekleiden. Herbert Paul war zuletzt bei Drittligist 1860 München, wo er großteils als rechter Verteidiger auflief. Vorige Saison kam er dort auf 23 Einsätze. Er wird für zwei Jahre verpflichtet.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 20. Oktober 2020
Wetter Symbol