Comeback

Richard Lugner darf das Spital wieder verlassen

Adabei
11.09.2020 06:00

Lange mussten wir um Richard Lugners Gesundheit bangen, doch am Wochenende wird er endlich aus dem Spital entlassen. 

„Ich war zwei Monate nicht beim Friseur“, stöhnt Mörtel. Außerdem muss er sich ja auch auf den Opernball vorbereiten - egal, ob für 2021 oder 2022 ... Immerhin ist noch immer nicht fix, ob das Staatsgewalze im Haus am Ring im nächten Jahr überhaupt stattfinden wird.

Ende August war Richard Lugner in seiner Döblinger Villa schwer gestürzt und hatte sich dabei einen Bruch der Oberschenkelgelenkskapsel zugezogen. Die Sorge um den Baumeister war zunächst groß, nachdem im Spital weitere Komplikationen in Form einer Lungenentzündung sowie von Darmblutungen hinzugekommen waren. 

Doch der Opernball-Zampano bewies wieder einmal, dass er ein wahres Stehaufmännchen ist, und kämpft seit zwei Wochen verbissen darum, endlich wieder nach Hause zu können. Mithilfe seiner Physiotherapeutin übt er vor allem eines ganz fleißig: Stiegen steigen mit Krücken. Immerhin befinden sich in seiner Villa Bad sowie Schlafzimmer im ersten Stock. 

Norman Schenz, Kronen Zeitung/krone.at

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele