„Es wäre zu riskant“

Nächste „Dancing Stars“-Absage: Auch Jurorin geht

Adabei
26.08.2020 17:57

Nächster prominenter Abgang bei „Dancing Stars“: Die Schweizerin Nicole Hansen, die seit der ersten Show in der Jury sitzt, wird in der 13. Staffel (ab 25. September) nicht dabei sein. „Leider lässt sich das Coronavirus nicht wegtanzen“, schrieb die sympathische 46-jährige Wertungsrichterin auf Instagram.

„Es wäre zu riskant, jede Woche aus der Schweiz nach Österreich zu reisen“, so Hansen. Auch ein befristeter Umzug kommt für sie nicht in Frage.

Hansen wird nicht ersetzt
Ersetzt wird Hansen nicht: „Die komplette Jury besteht nun aus Karina Sarkissova, Balázs Ekker und Dirk Heidemann“, so der ORF.

Weichselbraun nicht als Moderatorin dabei
Bereits am Dienstag bestätigte Mirjam Weichselbraun, in der neuen Staffel nicht wie gewohnt als Moderatorin dabei zu sein.

„Keine Show der Welt ist das wert“
„Ich würde diese Show also auf Kosten des Wohlergehens meiner Kinder moderieren, und eines ist für mich klar: Keine Show der Welt ist das wert“, erklärte sie. „Für dieses Verständnis, das auch der ORF zeigt, möchte ich mich herzlich bedanken“, schreib Weichselbraun auf Instagram.

Kronen Zeitung/krone.at

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele