„Wir sehen uns wieder“

Wiener abgestürzt: Freundin trauert auf Facebook

Wien
26.08.2020 11:23

Ein tragischer Kletterunfall in der Steiermark beendete das Leben von Manuel B. (Name von der Redaktion geändert) aus Wien am vergangenen Sonntag. Seine Freundin nimmt nun in einem rührenden Facebook-Posting Abschied von dem 29-jährigen Naturliebhaber, der als Türsteher auch in Wiener Promi-Clubs tätig war und seine eigene Sicherheitsfirma betrieb.

„Jede Sekunde schießen mir Gedanken und Fragen durch den Kopf. Warum hat es nicht einfach geregnet? Warum habe ich vor dem Zustieg kein schlechtes Gefühl gehabt und uns davon abgehalten? Warum habe ich uns nicht einfach von diesem Hobby abgehalten? Doch jeder der dich kannte, weiß, dass das alles nichts gebracht hätte“, schreibt Elli F. (Name von der Redaktion geändert) unter anderem auf Facebook.

„Diese plötzliche Leere ist unerträglich und zum jetzigen Zeitpunkt weiß ich nicht, wie ich jemals wieder ohne dich lachen und glücklich sein soll.“

Bei Einstieg auf Klettersteig abgestürzt
Der Wiener war am Sonntag mit drei Freunden auf einer Klettertour am Hochblaser unterwegs gewesen. Der 29-Jährige, der schon zahlreiche Bergtouren unternommen hatte und ein erfahrener Alpinist war, kippte beim Einstieg in den Klettersteig von einem Plateau aus nach hinten und stürzte ab. Er konnte von der Bergrettung nur noch tot geborgen werden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele