13.08.2020 14:32 |

Lustiges Video

Novak Djokovic schnüffelt und kippt weg

Der Lieblingsduft von Novak Djokovic? Klar, frisch aus der Dose geholte Tennisbälle. Auf Djokovic haben sie eine schier benebelnde Wirkung - zumindest wenn es nach einem von ihm geposteten witzigen Video geht.

Eine Kiste voll mit Tennisball-Dosen steht vor Djokovic. Der Filzkugel-Superstar schnappt sich eine und öffnet sie. Er lässt alle vier Bälle herauskullern und schnüffelt daran. Die Wirkung ist offenbar extrem. Djokovic kippt regelrecht weg.

Alles halb so wild. Der „Djoker“ hat‘s überlebt, das Umkippen war gespielt. Und ein kluger PR-Schachzug gleichzeitig. Das Logo seines Sponsors rückt er so gewieft ins Bild, dazu gibt‘s einen Hashtag mit dem Firmennamen. Und der Werbe-Coup ist geglückt - das Video wurde innerhalb eines Tages knapp 290.000-mal angeklickt. Und „Nole“ hat die „Schnüffel-Affäre“ unbeschadt überstanden.

US-Open-Start bestätigt
Seinen Start bei den US Open hat Novak Djokovic - anders als etwa Rafael Nadal - derweil bestätigt. „Es war keine leichte Entscheidung mit all den Herausforderungen und Hindernissen aktuell, aber die Möglichkeit, wieder an einem Wettbewerb teilzunehmen, reizt mich sehr“, so der Serbe.

Auch beim Masters in Cincinnati von 20. bis 28. August will Djokovic am Start sein.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 06. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)