Feldkirch

Alko-Lenker türmte nach Crash vor Polizei

Vorarlberg
05.07.2020 14:31

Filmreife Szenen spielten sich am Samstag in Feldkirch ab. Nachdem ein erheblich alkoholisierter Mann kurz nach dem Schattenburg-Tunnel einen Schleuderunfall gebaut hatte, flüchtete er zu Fuß vor der Polizei. Vergeblich!

Am Samstagabend gegen 21:30 Uhr fuhr ein 20-jähriger PKW-Lenker aus Frastanz auf der L190 von Feldkirch kommend in Fahrtrichtung Frastanz. Kurz nach dem Schattenburgtunnel streifte er mit seinem Vorderrad die Bordsteinkante. und verlor in weiterer Folge die Kontrolle über seinen PKW.  Das Resultat: Das Fahrzeug schleuderte unkontrolliert über den ampelgeregelten Kreuzungsbereich und kam schlussendlich neben der Auffahrtsrampe der L66 Göfiser Straße im Grünstreifen an einer Böschung zum Stillstand.

Da die Fahrertüre durch die Böschung blockiert war, verließ der junge Mann den PKW über die Beifahrerseite und flüchtete zu Fuß in Richtung Frastanz. Passanten folgten dem flüchtigen Unfalllenker, bis dieser durch ein Waldstück zur L190 rannte. Dort konnte er durch eine Streife der Polizei angehalten werden. Aufgrund der offensichtlichen starken Alkoholisierung des Lenkers, wurde dieser mit Verletzungen unbestimmten Grades durch einen verständigten Rettungsdienst medizinisch erstversorgt und anschließend ins LKH-Feldkirch verbracht. Der Lenker wird bei der Bezirkshauptmannschaft Feldkirch angezeigt

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
1° / 7°
Schneeregen
6° / 10°
bedeckt
4° / 11°
leichter Regen
5° / 11°
bedeckt



Kostenlose Spiele