02.07.2020 07:24 |

Nach Ehe-Aus mit Fox

Green lässt sich von scharfem Tattoo-Model trösten

Erst vor wenigen Wochen haben Brian Austin Green und Megan Fox ihr Ehe-Aus bekannt gegeben, schon turtelt der „Beverly Hills, 90210“-Star auch schon mit einer neuen Dame. Und die ist ein echter Hingucker! Wie US-Medien berichten, soll sich der 46-Jährige nämlich mit Tattoo-Model Tina Louise trösten.  

Brian Austin Green und Tina Louise wurden jedenfalls schon sehr vertraut in Los Angeles beim Date gesichtet. Nach einem gemeinsamen Spaziergang soll der Schauspieler die 39-jährige Australierin ins vegane Restaurant „Sugar Taco“ ausgeführt haben, berichtete „TMZ“.

Als ein Paparazzo den „Beverly HIlls“-Star und seine kurvige Begleitung ansprach und von dem Serien-Darsteller wissen wollte, wie es ihm aktuell denn so gehe, grinste dieser nur vielsagend. Auch bei weiteren Nachfragen blieb der Noch-Ehemann von Megan Fox cool, antwortete bloß: „Ich werde mich dazu nicht äußern.“

Die Promi-Seite will jedoch herausgefunden haben, dass Green und Tina Louise vor einigen Wochen via Social Media in Kontakt gekommen sind. Bei den scharfen Bildern, die die Australierin dort veröffentlicht, ist aber auch nicht weiter verwunderlich, dass der Schauspieler angebissen hat. Ob aus dem Flirt etwas Ernstes wird, wird sich aber wohl erst zeigen.

Denn eins ist jedenfalls fix: Nach dem Ehe-Aus mit Fox scheint Brian Austin Green nichts anbrennen zu lassen. Denn erst vor Kurzem hieß es, der Schauspieler bandelt mit „Teen Bride“ Courtney Stodden an. Auch mit ihr wurde Green zuletzt beim Date erwischt

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 13. August 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.