Nach Ehe-Aus mit Fox

Green lässt sich von scharfem Tattoo-Model trösten

Adabei
02.07.2020 07:24

Erst vor wenigen Wochen haben Brian Austin Green und Megan Fox ihr Ehe-Aus bekannt gegeben, schon turtelt der „Beverly Hills, 90210“-Star auch schon mit einer neuen Dame. Und die ist ein echter Hingucker! Wie US-Medien berichten, soll sich der 46-Jährige nämlich mit Tattoo-Model Tina Louise trösten.  

Brian Austin Green und Tina Louise wurden jedenfalls schon sehr vertraut in Los Angeles beim Date gesichtet. Nach einem gemeinsamen Spaziergang soll der Schauspieler die 39-jährige Australierin ins vegane Restaurant „Sugar Taco“ ausgeführt haben, berichtete „TMZ“.

Als ein Paparazzo den „Beverly HIlls“-Star und seine kurvige Begleitung ansprach und von dem Serien-Darsteller wissen wollte, wie es ihm aktuell denn so gehe, grinste dieser nur vielsagend. Auch bei weiteren Nachfragen blieb der Noch-Ehemann von Megan Fox cool, antwortete bloß: „Ich werde mich dazu nicht äußern.“

Die Promi-Seite will jedoch herausgefunden haben, dass Green und Tina Louise vor einigen Wochen via Social Media in Kontakt gekommen sind. Bei den scharfen Bildern, die die Australierin dort veröffentlicht, ist aber auch nicht weiter verwunderlich, dass der Schauspieler angebissen hat. Ob aus dem Flirt etwas Ernstes wird, wird sich aber wohl erst zeigen.

Denn eins ist jedenfalls fix: Nach dem Ehe-Aus mit Fox scheint Brian Austin Green nichts anbrennen zu lassen. Denn erst vor Kurzem hieß es, der Schauspieler bandelt mit „Teen Bride“ Courtney Stodden an. Auch mit ihr wurde Green zuletzt beim Date erwischt

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele