Liebes-Aus

Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich getrennt

Adabei
26.08.2010 11:13
Es tut besonders weh, wenn die erste große Liebe in die Brüche geht. Beim 17-jährigen US-Teenie-Idol Miley Cyrus ist es jetzt soweit. Ihre Beziehung mit Liam Hemsworth ist nach nur etwas mehr als einem Jahr zu Ende. Das Paar hat sich getrennt, wie der Sprecher des 20-jährigen australischen Schauspielers bestätigt hat.

Der Sprecher von Cyrus wollte zu dem Thema keinen Kommentar abgeben. Gerüchte über Probleme des jungen Paares kursierten bereits seit Monaten. Noch im Juni hatte der "Hannah Montana"-Star auf ihrer Website dementiert, dass sie sich getrennt hätten und geschrieben, dass sie und Hemsworth sich niemals trennen würden "so glücklich" seien. Im April sagte sie in einem Interview, sie sei nie eine besonders liebende Person gewesen, aber Liam wäre der Mensch, mit dem sie eine ernsthafte Beziehung haben wollte.

Ob das Liebes-Aus nun gemeinsam beschlossen worden ist, oder eine einseitige Entscheidung war, ist nicht bekannt. Doch während Cyrus sich in Arbeit stürzt und gerade mit Demi Moore für die Neuverfilmung von "LOL" vor der Kamera steht und sich damit abzulenken versucht, sieht man Hemsworth kein Trübsal blasen. Am Montag lies es der Australier bei einem Konzert der Dave Matthews Band krachen, am Dienstag zog er mit seinem Bruder Chris um die Häuser.

Kennengelernt hatten sich die beiden bei den Dreharbeiten für den Liebesfilm "Mit Dir an meiner Seite". Cyrus gilt als eine der Großverdienerinnen im Show-Biz. Bereits 2007, ein Jahr nach dem Start der Serie "Hannah Montana", errechnete das "Forbes"-Magazin für Miley Cyrus Jahreseinnahmen von 3,5 Millionen Dollar.

Foto: Viennareport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele