Superstar zu teuer

Vettel zu Haas? „Können das nicht bezahlen“

Formel 1
26.05.2020 15:12

Teamchef Günther Steiner vom Formel-1-Rennstall Haas kann sich Sebastian Vettel nach dessen Aus bei Ferrari zum Jahresende künftig nur in Diensten eins Topteams vorstellen. „Ich denke nicht, dass er als viermaliger Weltmeister noch einmal ins Mittelfeld will“, sagte der gebürtige Südtiroler in der Sendung „The F1 Show“ beim britischen Sender Sky F1. Das Team könne Vettel schlicht nicht bezahlen.

„Wenn du eine erfolgreiche Karriere hast, willst du nicht mehr zu großes Risiko gehen“, meinte Steiner und versicherte, dass sein US-Team keine Option für den Deutschen Vettel sei: „Ich kann das nicht bezahlen!“

Der 55-Jährige habe eine gute Beziehung zu Vettel, aber: „Ich habe ihm keinen Sitz angeboten. Ich denke, jemand anders mit viel tieferen Taschen als ich wird das machen!“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele