Klau beim Ondulieren

Jennifer Aniston von ihrer Friseurin bestohlen

Adabei
19.08.2010 09:38
Ausgerechnet von der Friseurin ihres Vertrauens sind Hollywood-Stars wie Jennifer Aniston, Liv Tyler, Cher oder Anne Hathaway bestohlen worden.

Maria Gabriela Perez, so der Name der diebischen Frisöse, hat nach dem Haarewaschen und Strähnchenmachen den Ermittlern in Los Angeles zufolge unerlaubterweise die Kreditkarten ihrer Kundinnen belastet. Und zwar weitaus höher, als ein Styling kosten kann.

Die Besitzerin des Friseur-Salons Chez Gabriela Studio hat ihre wohlhabenden Kundinnen um rund 240.000 erleichtert. Allein von Schauspielerin Liv Tyler soll sie einen stattlichen Betrag von umgerechnet rund 170.000 Euro abgebucht haben. Die Frau hat sich laut Polizei widerstandslos in ihrem Geschäft festnehmen lassen.

Der wenig vertrauenswürdigen Friseurin drohen bis zu 25 Jahre Haft. Und offenbar ist es nicht das erste Mal, dass die 51-Jährige mit dem Gesetz in Konflikt kam: Sie war bereits wegen Taschendiebstahls, ungedeckter Schecks und Sozialversicherungsbetrugs verurteilt worden.

Stalker in Psychiatrie eingewiesen
Jennifer Aniston ist die Verwicklung in den Kredikartenbetrug mehr als unangenehm, hatte sie doch gerade erst Ärger mit einem gefährlichen Stalker, der sie psychisch sehr mitgenommen hat. Der psychisch kranke Mann war quer durch die USA gereist und hatte die Wahnvorstellung, den "Friends"-Star zu heiraten. Bei seiner Festnahme hatte er ein scharfes Objekt, Isolierband und Liebesbotschaften an Aniston bei sich. Die Behörden wiesen ihn in eine psychiatrische Klinik ein.

Aniston ist derzeit auf Promotiontour für ihren neuen Film "The Switch" - das Foto oben zeigt sie bei der Premiere des Films in Hollywood.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele