20.05.2020 09:29 |

Baby unterwegs

Jude Law wird zum sechsten Mal Papa!

Jude Law hat offensichtlich mit Erfolg weiter an seiner Großfamilie gebastelt: Wie die „Daily Mail“ berichtet, ist seine Ehefrau Phillipa Coan schwanger. Für das Paar, das sich letztes Jahr das Jawort gegeben hat, ist es das erste gemeinsame Kind, für den Hollywoodstar allerdings schon das sechste.

Erst kürzlich schwärmte Jude Law in einem Interview darüber, dass er „furchtbar verliebt“ in seine zweite Ehefrau sei und sich weiteren Nachwuchs mit ihr durchaus vorstellen könnte. Jetzt scheint es also geklappt zu haben: Mit kugelrundem Babybauch wurde Phillipa Coan am Wochenende gemeinsam mit ihrem Liebsten in London gesichtet.

Bestätigt hat der 47-Jährige seine neuerlichen Vaterfreuden noch nicht, genießt dies lieber im Privaten. Ein Insider hingegen verriet der „Daily Mail“: „Er und Phillippa sind mehr als glücklich miteinander und freuen sich, dass ihre Familie bald größer wird. Jeder ist wirklich aufgeregt wegen des Nachwuchses.“

Für Coan ist es das erste Kind, für Law bereits das sechste. Mit Ehefrau Nummer eins, Sadie Frost, hat der Schauspieler die Kinder Rafferty (23), Iris (19) und Rudy (17). Aus einer Beziehung mit Model Samantha Burke stammt Tochter Sophia, mit Sängerin Catherine Harding hat Law ebenfalls eine Tochter, Ada.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 01. Juni 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.