Baby unterwegs

Jude Law wird zum sechsten Mal Papa!

Adabei
20.05.2020 09:29

Jude Law hat offensichtlich mit Erfolg weiter an seiner Großfamilie gebastelt: Wie die „Daily Mail“ berichtet, ist seine Ehefrau Phillipa Coan schwanger. Für das Paar, das sich letztes Jahr das Jawort gegeben hat, ist es das erste gemeinsame Kind, für den Hollywoodstar allerdings schon das sechste.

Erst kürzlich schwärmte Jude Law in einem Interview darüber, dass er „furchtbar verliebt“ in seine zweite Ehefrau sei und sich weiteren Nachwuchs mit ihr durchaus vorstellen könnte. Jetzt scheint es also geklappt zu haben: Mit kugelrundem Babybauch wurde Phillipa Coan am Wochenende gemeinsam mit ihrem Liebsten in London gesichtet.

Bestätigt hat der 47-Jährige seine neuerlichen Vaterfreuden noch nicht, genießt dies lieber im Privaten. Ein Insider hingegen verriet der „Daily Mail“: „Er und Phillippa sind mehr als glücklich miteinander und freuen sich, dass ihre Familie bald größer wird. Jeder ist wirklich aufgeregt wegen des Nachwuchses.“

Für Coan ist es das erste Kind, für Law bereits das sechste. Mit Ehefrau Nummer eins, Sadie Frost, hat der Schauspieler die Kinder Rafferty (23), Iris (19) und Rudy (17). Aus einer Beziehung mit Model Samantha Burke stammt Tochter Sophia, mit Sängerin Catherine Harding hat Law ebenfalls eine Tochter, Ada.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele