Lockenkopf Cora

So sieht das kleine Mäderl aus „Titanic“ heute aus

Adabei
08.06.2020 05:55

„Keine Angst, du bist meine beste Freundin!“ Diesen Satz rief Leonardo DiCaprio dem kleinen Mädchen Cora während der legendären „Titanic“-Tanzszene unter Deck zu. diesem Satz, den Jack Dawson, gespielt von Leonardo DiCaprio bleibt das süße kleine Mädchen aus „Titanic“ allen in Erinnerung. Bald 23 Jahre ist es her, dass der Streifen über die Liebe von Jack und Rose in den Kinos lief. Doch wie schaut der kleine Lockenkopf heute aus?

Gespielt wurde Cora Cartmell von Alexandrea Owens-Sarno, die auch heute noch an ihren großen grünen Augen und der wilden Lockenpracht zu erkennen ist. Bei dem Dreh des Blockbusters war sie gerade acht Jahre alt, für ihr Schauspieldebüt vor fast 23 Jahren wird sie aber immer noch gefeiert.

An ihre Zeit am Set von „Titanic“ erinnert sich die Schauspielerin gerne zurück. Erst kürzlich veröffentlichte sie auf Instagram ein altes Foto, das sie während einer Drehpause am Schoß von Leonardo DiCaprio zeigt.

Und auch über ein Essay aus ihrer Volksschulzeit durften sich die Fans der heute 31-Jährigen vor einiger Zeit freuen. Darin beschrieb sie, wie sehr sie sich über die Rolle in dem Blockbuster freute. „Ich wollte schon immer eine Schauspielerin sein“, hieß es darin. „Ich könnte den Tag nie vergessen, als meine Mutter sagte: ,Das ist deine Chance, in einem Film mitzuspielen.‘ Dieser heiße Tag, als ich in der dritten Klasse war und diese Worte hörte, war der beste Tag meines Lebens.“

Der Schauspielerei ist Alexandrea Owens-Sarno auch nach „Titanic“ treu geblieben. Mittlerweile ist sie jedoch nicht mehr in großen Blockbustern, sondern eher in kleinen Theater- und Filmproduktionen zu sehen. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele