08.05.2020 09:43 |

Halb nackt am Herd

Cathy Lugner bezirzt Fans als sexy Küchenfee

Dass sich Cathy Lugner gerne mal leicht bekleidet präsentiert, ist ja jetzt wirklich nichts neues. In den letzten Wochen hat sich die 30-Jährige vor allem unten „ohne“ in der Küche gezeigt und den Fans damit ordentlich eingeheizt. Jetzt lässt die Ex-Gattin von Baulöwe Richard Lugner auch obenrum die Kleider fallen.

Eins ist klar: Viel Wäsche hat Cathy Lugner in den letzten Wochen der Corona-Quarantäne wohl nicht zu waschen gehabt. Das könnte man jedenfalls meinen, wenn man sich das Instagram-Profil der Ex-Ehefrau von Richard Lugner anschaut.

Bevorzugt ging es in der Küche der 30-Jährigen heiß zu. Am liebsten stand die kurvige Blondine nämlich unten „ohne“ am Herd. Ob mit heruntergelassener Hose im Spitzenstring oder vorm Backrohr im roten Stirng-Body: Da gab‘s für die Fans immer etwas zu sehen.

Und weil Cathy Lugner die Rolle der sexy Küchenfee offensichtlich mehr als Spaß bereitet, hat sie für ihre Instagram-Follower nun einen weiteren Leckerbissen vorbereitet. Dieses Mal präsentierte sich die „Playboy“-Beauty nämlich oben „ohne“ und nur im Spitzen-BH in der Küche. Ob dort nur posiert, oder auch gekocht wird, das ist allerdings ein gut gehütetet Geheimnis ...

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 15. April 2021
Wetter Symbol