Sorge um Emily

Bibi Claßen: Ihre Tochter musste operiert werden

Adabei
29.04.2020 10:41

Vor fünf Wochen ist YouTube-Star Bibi Claßen erneut Mama geworden. Jetzt der Schock: Töchterl Emily musste wegen eines Leistenbruchs operiert werden.

Gemeinsam mit ihrem Ehemann Julian zieht Bibi Claßen den kleinen Lio groß, vor wenigen Wochen krönte Töchterl Emily das Glück der beiden Netz-Berühmtheiten. Doch nun musste die 27-Jährige um ihre neugeborene Tochter bangen. Wegen eines Leistenbruchs musste das fünf Wochen alte Mäderl operiert werden.

Auf Instagram schilderte Bibi ihren Fans, sie sei ihrer Emily nicht von der Seite gewichen. „Die kleine Maus war ganz tapfer“, erklärte sie stolz und verriet, dass sie schon wieder aufatmen könnten: „Ihr geht es schon viel besser.“

Schon vor der Geburt von Emily musste das Paar sich mit einigen Sorgen herumschlagen. Lange war nämlich nicht sicher, ob Julian aufgrund der Corona-Situation überhaupt mit in den Kreißsaal darf. Die Blondine erklärte in einem YouTube-Video besorgt: „Jetzt ist es hier und da schon verboten oder nicht gerne gesehen, dass Männer mit in den Kreißsaal kommen. Da macht man sich schon Gedanken.“ Über die Vorstellung, das Baby alleine entbinden zu müssen, verriet Bibi: „Das wäre eine Horrorvorstellung. Ich glaube, jede Frau, die schon mal eine Geburt erlebt hat, die kann das nachvollziehen. Das ist eine Situation, wo man nicht alleine sein will!“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele