02.04.2020 14:08 |

Sexy Wellness-Tag

Verona Pooth zeigt ihren Wow-Body in Unterwäsche

Auch in der Corona-Isolation geht es bei Verona Pooth ordentlich freizügig zu. Das bewies die TV-Ikone jetzt mit einem Schnappschuss, für den sie ausschließlich in Unterwäsche vor der Kamera posierte. 

„Was habt ihr heute gemacht?“, fragte Verona Pooth ihre Fans und ließ sie wissen, dass sie sich einen Wellness-Tag im eigenen Bad gegönnt habe. Und das selbstverständlich stilecht nur in Höschen und BH, wie die Fotos, die sie zudem veröffentlichte, beweisen. 

Und für ihre Wow-Kurven heimste die 51-Jährige natürlich auch reichlich Komplimente ein. „Tolle Figur, Verona!“, „Megaheiß“ oder „Unverschämt schön“, streuten die Fans Verona Rosen.

So geht es den Pooths in Quarantäne
Im Interview mit der „Gala“ plauderte die Moderatorin dann noch aus, dass die Quarantäne bei ihr daheim kein Problem sei. Im Gegenteil: Sie seien als Familie noch weiter zusammengerückt, ist sich Pooth sicher. „Ich habe gemerkt, dass wir als Paar jeden Abend ganz eng zusammen einschlafen“, erklärte sie. „Arm in Arm, wie diese kleinen Stoff-Pandabären mit Klettverschluss, die sich nie wieder loslassen. Und das nach 20 Jahren Ehe.“

Auch ihre Söhne kämen gut mit der ungewohnten Lebenssituation zurecht. „Da muss ich meine drei Männer mal loben. Franjo ist jeden Morgen schon vor mir wach und macht mir immer einen Kaffee, das ist eine total süße Geste. Unser Jüngster Roccolito hat angefangen, mir meine eigene Parfüm-Sammlung zu schenken. Und Diego ist unser neuer Koch“, freute sich Verona Pooth über die kleinen Gesten ihrer Liebsten.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 06. Juni 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.