Sexy Wellness-Tag

Verona Pooth zeigt ihren Wow-Body in Unterwäsche

Adabei
02.04.2020 14:08

Auch in der Corona-Isolation geht es bei Verona Pooth ordentlich freizügig zu. Das bewies die TV-Ikone jetzt mit einem Schnappschuss, für den sie ausschließlich in Unterwäsche vor der Kamera posierte. 

„Was habt ihr heute gemacht?“, fragte Verona Pooth ihre Fans und ließ sie wissen, dass sie sich einen Wellness-Tag im eigenen Bad gegönnt habe. Und das selbstverständlich stilecht nur in Höschen und BH, wie die Fotos, die sie zudem veröffentlichte, beweisen. 

Und für ihre Wow-Kurven heimste die 51-Jährige natürlich auch reichlich Komplimente ein. „Tolle Figur, Verona!“, „Megaheiß“ oder „Unverschämt schön“, streuten die Fans Verona Rosen.

So geht es den Pooths in Quarantäne
Im Interview mit der „Gala“ plauderte die Moderatorin dann noch aus, dass die Quarantäne bei ihr daheim kein Problem sei. Im Gegenteil: Sie seien als Familie noch weiter zusammengerückt, ist sich Pooth sicher. „Ich habe gemerkt, dass wir als Paar jeden Abend ganz eng zusammen einschlafen“, erklärte sie. „Arm in Arm, wie diese kleinen Stoff-Pandabären mit Klettverschluss, die sich nie wieder loslassen. Und das nach 20 Jahren Ehe.“

Auch ihre Söhne kämen gut mit der ungewohnten Lebenssituation zurecht. „Da muss ich meine drei Männer mal loben. Franjo ist jeden Morgen schon vor mir wach und macht mir immer einen Kaffee, das ist eine total süße Geste. Unser Jüngster Roccolito hat angefangen, mir meine eigene Parfüm-Sammlung zu schenken. Und Diego ist unser neuer Koch“, freute sich Verona Pooth über die kleinen Gesten ihrer Liebsten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele