Auf unbestimmte Zeit

Landeshauptmann Doskozil verschob seine Hochzeit

Adabei
28.03.2020 13:22

Im Dezember des Vorjahres hat Burgenlands Landeshauptmann Hans Peter Doskozil (SPÖ) seine geplante Heirat mit seiner Lebensgefährtin Julia Jurtschak verkündet - Termin sollte am 30. Mai sein, doch daraus wird nun nichts. Auf unbestimmte Zeit wurde der Termin nun verschoben. Grund sei die aktuelle Lage rund um das Coronavirus.

Aufgrund der Maßnahmen zur Einschränkung der Verbreitung des Coronavirus fielen und fallen zahlreiche Feiern der Pandemie zum Opfer. Neben Geburtstagen und Taufen sind dabei auch Hochzeiten massiv betroffen - nun auch jene des burgenländischen Landeshauptmannes und seiner 13 Jahre jüngeren Verlobten.

(Bild: APA/ROBERT JAEGER)

Die für den 30. Mai geplante Heirat wird nun wegen der aktuellen Coronavirus-Lage auf vorerst unbestimmte Zeit verschoben, bestätigte Pressesprecher Herbert Oschep am Samstag einen Bericht des ORF. Seit 2017 ist Doskozil mit der Eventmanagerin aus Köln liiert. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele