24.02.2020 09:00 |

Partnerin gesucht

Ben Affleck: „In fünf Jahren trocken und happy“

Der Star möchte sein Leben endlich in den Griff bekommen. Im TV-Interview verriet Ben Affleck, dass er innerhalb eines Zeitraums von fünf Jahren eine „gesunde, stabile, liebevolle feste Beziehung“ haben werde. Dafür braucht er „nur“ noch die geeignete Partnerin.

Dating-Apps kommen für den Schauspieler allerdings nicht infrage: „Ich habe kein Raya, Tinder, Grindr, Bumble oder sonst so was. Nicht, dass ich andere dafür verurteilen würde, dass sie da drauf sind. Ich kenne einige Leute, die damit echt Spaß, aber es ist nichts für mich.“

„In fünf Jahren trocken und happy“
Er will lieber eine Frau live kennenlernen und ist bester Hoffnung, was die Zukunft anbelangt: „In fünf Jahren wird Ben Affleck trocken und happy sein und seine Kids an dreieinhalb Tagen die Woche sehen. Ich habe bis dahin drei oder vier sehr interessante Filme gedreht und hoffentlich auch in zwei Filmen Regie geführt, auf die ich sehr stolz bin.“

Zitat Icon

In fünf Jahren wird Ben Affleck trocken und happy sein und seine Kids an dreieinhalb Tagen die Woche sehen. Ich habe bis dahin drei oder vier sehr interessante Filme gedreht und hoffentlich auch in zwei Filmen Regie geführt, auf die ich sehr stolz bin.

Ben Affleck

„Kleine und große Fehler gemacht“
Affleck weiss, dass er im Leben „viele kleine und große Fehler gemacht" habe. Er wünscht sich oft, er könnte zurück in die Vergangenheit gehen und Sachen ändern: „Weil das natürlich nicht geht, fokussiere ich mich darauf, Dinge in Zukunft für mich zu finden, die mir etwas bedeuten und die dem Leben für mich einen Sinn geben.“

Er verriet der TV-Moderatorin Diane Sawyer zudem, dass er Medikamente gegen Depressionen schluckt: „Ich nehme sie schon, seitdem ich 26 bin, und sie haben mir sehr geholfen. Leider hat man mich nicht über die Nebenwirkungen der Pillen aufgeklärt - dass du darauf plötzlich 50 Pfund zulegst.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 10. April 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.