Lösch-Countdown läuft

Miley Cyrus sorgt für Nippelgate auf Instagram!

Adabei
13.02.2020 11:03

Miley Cyrus war dieser Tage ganz schön freizügig unterwegs - und sorgt nun auch noch für ein Nippelgate auf Instagram. Die Sängerin hat auf der Fotoplattform nämlich Paparazzi-Pics veröffentlicht, die ihren Busenblitzer auf den Straßen New Yorks zeigen. Wie lang dieses freizügige Bild die strenge Zensur überdauern wird, ist aber fraglich ...

Der Provokation ist sich Miley Cyrus definitiv sicher. Zu der Bilderreihe, die anfangs noch recht harmlos startet, es am Ende aber ganz schön in sich hat, schrieb die Sängerin mit Hang zur Textilarmut richtig frech: „Beeilt euch. Instagram wird dieses Posting definitiv bald löschen.“ Aus der Vergangenheit weiß die 27-Jährige: Bei nackten Brüsten kennt Instagram keine Gnade!

Ganz anders als Miley selbst, die eindeutig recht viel weniger Probleme beim Zeigen von intimen Stellen hat. Die Aufnahmen entstanden nämlich Mittwochabend in New York, wo die Musikerin recht luftig bekleidet durch die Straßen schlenderte. Zur schwarzen Hose trug die Ex von Liam Hemsworth ein knappes Bustier, das am Dekolleté recht locker saß.

Und daher dauerte es auch nicht lang, bis sich Mileys linke Brust den Weg an die Frischluft gebahnt hatte. Und während die Paparazzi munter auf den Auflöser drückten, zeigte sich die Chartstürmerin recht unbeeindruckt von ihrem Busenblitzer. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele