28.01.2020 19:04 |

Attacke im Finale

Schladming-Leader Schwarz: „Nervenstark bin ich!“

Marco Schwarz ist bereit für den großen Coup in Schladming. „Nervenstark bin ich, das werde ich auch zeigen“, tönte er vor dem Finale auf der Planai. Dieses beginnt um 20.45 Uhr, mit krone.at sind Sie live dabei.

Schwarz hatte im ersten Durchgang gleich mit Startnummer eins Bestzeit markiert. „Die Nummer hat gut gepasst. Es war oberflächlich ein bisschen schmierig, aber ich habe das gut ausgenutzt“, erklärte er nach Lauf eins.

Krönung der Comeback-Saison?
In Kitzbühel noch Zweiter, wäre der Sieg in Schladming die Krönung seiner Comeback-Saison. Im Februar vergangenen Jahres hatte er sich beim Kombi-Super-G in Bansko einen Kreuzband- und Meniskusriss zugezogen. Kaum im Weltcup-Zirkus zurück, ruhen die rot-weiß-roten Slalom-Hoffnungen auf ihm. „Kein Problem für mich. Das ist eigentlich nur ein Thema, wenn Journalisten danach fragen“, hatte er in Kitzbühel im krone.tv-Interview gemeint - hier sehen Sie das Interview im Video:

Gutes Omen?
Für den großen Coup auf der Planai ist Schwarz gerüstet: „Es ist richtig cool hier in Schladming zu führen. Ich freue mich auf den 2. Lauf. Nervenstark bin ich - das werde ich dann auch zeigen.“ Liest sich vielversprechend. Wie übrigens auch jenes Faktum: In den letzten drei Jahren hat in Schladming immer der Halbzeitführende gewonnen ...

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 06. April 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.