Herzlose Tat

Dieb kippt Frau aus Rollstuhl, um ihn zu stehlen

Viral
12.12.2019 06:00

Ein herzloser Dieb hat in der US-Metropole Phoenix im Bundesstaat Arizona versucht, einen Rollstuhl zu stehlen - während dessen Besitzerin noch in diesem saß! Er kippte die wehrlose Frau einfach aus dem Gefährt auf den Boden und wollte dann türmen. Der Zivilcourage von Augenzeugen ist es zu verdanken, dass ihm diese gemeine Tat nicht geglückt ist.

„Trotz seiner Rentier-Schlapfen verbreitete dieser Kriminelle keine Feiertagsfreude“, berichtete die Polizei von Phoenix auf Facebook unter einem Video einer Überwachungskamera. Der Vorfall hatte sich am Tag nach Thanksgiving ereignet.

Die Frau war gerade mit dem Zug gefahren. Kurz vor einer Haltestelle packte der Mann mit dem originellen Schuhwerk den Rollstuhl und warf die Frau einfach zu Boden. Dann stürmte er aus dem Waggon - einige Fahrgäste, die die wilde Szene mitverfolgt hatten, rannten ihm sofort nach und verhinderten, dass sich der Dieb mit der Beute aus dem Staub machen konnte. Der Mann lief jedoch davon.

Mittlerweile konnte der Verdächtige aber gefasst werden. Bei seiner Verhaftung habe er noch immer die Rentier-Schlapfen getragen, so die Polizei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele