Wurde nur 21 Jahre alt

Rapper Juice Wrld stirbt nach Anfall am Flughafen

Adabei
08.12.2019 18:33

Der US-Rapper Juice Wrld ist mit 21 Jahren gestorben, nachdem er auf dem Flughafen von Chicago zusammengebrochen war. Eine Sprecherin der Gerichtsmedizin in Chicago bestätigte am Sonntag den Tod des Musikers. Die Todesursache von Juice Wrld, mit bürgerlichem Namen Jarad Anthony Higgins, werde untersucht, teilte die Behörde mit.

Der Musiker soll nach einem Flug von Kalifornien nach Chicago auf dem dortigen Flughafen Midway einen Krampfanfall erlitten haben, berichtete das Promiportal tmz.com.

Ein Polizeisprecher in Chicago bestätigte den Tod eines 21 Jahre alten Mannes, der nach der Landung in einem Privatjet am frühen Sonntagmorgen einen „medizinischen Notfall“ gehabt habe und in einem Krankenhaus für tot erklärt worden sei.

Rapper Juice Wrld, mit bürgerlichem Namen Jarad Anthony Higgins, wurde durch Hit-Songs wie „Lucid Dreams“, „All Girls Are the Same“ und „Bandit“ bekannt. Im Mai 2018 hatte er sein Debütalbum „Goodbye & Good Riddance“ herausgebracht, im vergangenen Frühjahr folgte „Death Race For Love“.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele