Schöne Geste

22 km zu Fuß zum Job: Paar schenkt Kellnerin Auto

Viral
29.11.2019 11:59

Verfrühtes Weihnachtsgeschenk für eine junge Kellnerin aus Glaveston im US-Bundesstaat Texas: Um an ihren Arbeitsplatz zu gelangen, war Adrianna Edwards bislang Tag für Tag insgesamt 22 Kilometer zu Fuß unterwegs gewesen - elf Kilometer hin, elf Kilometer zurück. Ein Paar, dem sie am Dienstag ein Frühstück servierte, erfuhr davon und schenkte der Frau kurzentschlossen ein Auto.

Die edlen Spender, die anonym bleiben möchten, kauften noch am selben Tag einen gebrauchten Nissan Sentra, fuhren damit am Abend zum Restaurant, in dem die Edwards arbeitet, und drückten der verblüfften Kellnerin die Autoschlüssel in die Hand.

„Ich weiß, es ist Thanksgiving, aber ich sagte ,Fröhliche Weihnachten‘ und hoffe, dass sie es eines Tages weitergeben kann“, sagte jene Frau (Bild oben), die mit ihrem Partner der Kellnerin das Fahrzeug geschenkt hat.

Weg zur Arbeit dauert nur noch 30 Minuten
Edwards kann es fast immer noch nicht glauben, dass sie nun in 30 Minuten an ihrem Arbeitsplatz ist: „Heute Morgen habe ich nach dem Aufwachen erst einmal aus dem Fenster geschaut, um zu sehen, ob es tatsächlich da ist oder ob ich das nur geträumt habe“.

Im Sommer 2018 hat krone.at von einem ähnlichen Fall aus den USA berichtet. Ein Student (Bild oben) hatte sich an seinem ersten Arbeitstag zu Fuß zu seiner 32 Kilometer entfernten Arbeitsstelle aufgemacht, weil sein Auto nicht angesprungen war. Ihm schenkte sein neuer Chef eines seiner Autos

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele