„Werden sie vermissen“

Kardashian-Schwester steigt für die Kinder aus

Adabei
08.11.2019 12:56

Kourtney Kardashian will es künftig gemütlicher angehen und wird nicht in der 18. Staffel von „Keeping Up With the Kardashians“ zu sehen sein. Ob ihr Ausstieg aus der vermutlich populärsten Reality-Show der Welt dauerhaft sein wird, ist unklar. 

Die 40-Jährige, die mit ihrem Ex Scott Disick die Kinder Mason (9), Penelope (7) und Reign (4) großzieht, will mehr Zeit mit ihren Kindern verbringen und macht deshalb eine Pause vom strengen Drehplan der Erfolgsshow.

Mehr Zeit fürs Mamasein
In einem gemeinsamen Interview mit ihren Schwestern für „Entertainment Tonight“ erklärte Kourtney: „Ich habe mich einfach entschlossen, mehr Zeit als Mutter zu verbringen und meine Energie dort anzuwenden. Ich verabschiede mich nicht... Ich glaube, ihr müsst einfach mehr in der 18. Staffel entdecken... sie wird noch nicht ausgestrahlt, aber sie wird gerade gedreht, in diesem Raum.“

„Werden sie vermissen“
Kourtneys Schwestern Khloe und Kim sind sich sicher, dass die Dritte im Bunde der Show nicht lange fernbleiben wird. Khloe sagt dazu: „Wir lieben Kourtney natürlich und wir werden sie vermissen, für was immer sie sich entscheidet. Leute kommen und gehen andauernd in dieser Familie. Es ist irgendwie eine Drehtür, also vielleicht geht Kourtney diese Woche, aber sie wird zurückkommen. Sie kommen alle zurück.“

„Leben mit all unseren Kindern“
Kim dagegen glaubt auch, dass so der Weg frei ist für ein weiteres Spinoff von KUWTK: „Zum Beispiel ,Khloe und Kim in...Calabasas‘. Das wäre großartig. Wir leben einfach in einem Bungalow mit all unseren Kindern und schauen, wie das läuft.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele