„Avenger“ wehrt sich

Renner: „Meine Ex verschickt Nacktbilder von mir“

Adabei
15.10.2019 14:47

Der Sorgerechtskrieg zwischen Jeremy Renner und seiner Ex-Ehefrau Sonni Pacheco wird immer schmutziger. Nach den Anschuldigungen seiner Ex, wonach er ein Killer-Komplott gegen sie geschmiedet hat, schlug der Hollywoodstar jetzt zurück und behauptete in Gerichtsunterlagen, dass Pacheco ihn - im Wortsinne - bloßgestellt habe. Denn sie habe einem vom Gericht beauftragten Sorgerechts-Mediator sowie ihren Anwälten Nacktfotos von ihm geschickt. 

Wie Jeremy Renner zu Protokoll gab, hätten er und Pacheco sich während der gemeinsamen Ehe Nacktbilder zukommen lassen. Laut dem „Avengers“-Helden habe seine Ex-Gattin einige Bilder, auf denen er „mit entblößten Genitalien“ zu sehen sei, unzensiert an ihre Anwälte und den Gerichtsmediator geschickt - „einzig und allein, um mir die größtmögliche Peinlichkeit zu bereiten“.

Allerdings habe seine Ex dabei verschwiegen, „dass sie mir zuerst Nacktbilder geschickt und dann welche von mir als Ausgleich verlangt hat“, so der Hollywoodstar, der weiter erklärte: „Ihre eigenen hat sie den Akten natürlich nicht beigelegt. Dazu hat sie noch gedroht, die Fotos von mir zu verkaufen.“ 

Renner ist sich sicher: Ex hat „Sex-Obsession“
Laut Gerichtsakten sei Pacheco auch von Renners Sexleben „besessen“. So soll sie nach der Trennung allen Frauen in seiner Umgebung nachgestellt haben - darunter auch einem seiner Kindermädchen. „Sie hat gewagte Fotos der Nanny im Internet gefunden und sie dem Mediator und den Anwälten geschickt“, so die Anschuldigung Renners. 

Überhaupt habe Pacheco laut Renner eine „Sex-Obsession“, was sich auch in von der Künstlerin angefertigten Skulpturen manifestiere: „Diese sind sexuell sehr explizit und verstörend. Es macht mir Angst, dass unsere Tochter Ava solch dunklem, grafisch-sexuellem Material täglich ausgesetzt ist.“ 

Pancheco hatte bereits im Dezember 2014 nach nur zehn Monaten Ehe die Scheidung eingereicht. Seither kämpfen beide um das Sorgerecht von Tochter Ava (6).

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele