28.10.2019 05:55 |

Halloween-Laune

Das Kürbis-Fieber hat Hollywood bereits gepackt

Alle Jahre wieder packt die Promis das Kürbis-Fieber. Denn wenn Ende Oktober Halloween vor der Tür steht, gilt es, rechtzeitig den größten und schönsten Kürbis zu ergattern und die besten Kostüme fürs schaurig-schöne Fest zu finden.

Heidi Klum hat ja schon im August damit begonnen, sich für ihre legendäre Halloween-Party in Hollywood vorzubereiten. Welches Kostüm es heuer werden wird? Das ist bislang ein gut gehütetes Geheimnis.

Kein Geheimnis aus ihrer Begeisterung über das schaurige Fest macht unterdessen Reese Witherspoon. Die Kürbisse stehen auf ihrer Terrasse bereits parat und auch die passende Kochschürze hat die „Big Little Lies“-Beauty bereits umgelegt. Ob ihre Kollegin Laura Dern sich heuer als Miezekatze verkleiden wird? Wir sind gespannt!

Auch wenn Miley Cyrus momentan mit Cody Simpson auf Wolke sieben schwebt, Zeit für einen Abstecher auf den Kürbis-Markt muss dennoch sein. Dort anzutreffen war kürzlich auch Molly Sims mit ihren Kids, die sich beim Kürbis-Haus auch gleich Deko-Inspirationen für daheim geholt haben.

Nicht nur auf der Jagd nach dem besten Halloween-Kürbis, sondern auch nach dem perfekten Schnappschuss für die Halloween-Grußkarte, war Alec Baldwins Gattin Hilaria. Nur irgendwie wollten ihre vier Kids da nicht ganz mitspielen, wie sie auf Instagram verriet. „Ich bin auf der Mission, ein Foto zu machen, das einer Feiertags-Grußkarte würdig ist. Ich habe das Gefühl, dieses ist nahe dran. Wir müssen wohl mit nahe dran zufrieden sein.“ 

Während die Kids von Jenny Mollen und „American Pie“-Star Jason Biggs noch die Qual bei der Kürbis-Wahl haben, ist Drew Barrymore bereits bereit, die schaurigen Kürbisfratzen vor dem Haus zu beleuchten. 

Beim Besuch des Kürbismarktes mit Töchterchen Frida grübelt Brigitte Nielsen darüber nach, ob sie die Einjährige heuer zum ersten Mal mit einem süßen Halloween-Kostüm verkleiden soll. Und Kylie Jenner genoss nach der Trennung von Rapper Travis Scott mit Töchterchen Stormi am Kürbis-Markt ihr neues Leben als Single-Mama.

Aus dem Halloween-Fieber gar nicht mehr heraus kommt derweil Vanessa Hudgens. Nicht nur die Kürbisse sind bei der Ex-„High School Musical“-Darstellerin schon fertig geschnitzt, auch das Kostüm für das Schaurerfest hat sich die 30-Jährige längst ausgesucht.

Halloween, das sich von All Hallow‘s Eve, also den Abend vor Allerheiligen, ableitet, wird in den USA traditionell am 31. Oktober begangen. Um böse Geister abzuschrecken, schneidet man Fratzen in Kürbisse, die vor dem Haus den Hof beleuchten, während die gruselig verkleideten Kinder von Haus zu Haus ziehen, um „Süßes“ zu fordern, damit es nichts „Saures“ gibt.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 31. März 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.