Halloween-Laune

Das Kürbis-Fieber hat Hollywood bereits gepackt

Adabei
28.10.2019 05:55

Alle Jahre wieder packt die Promis das Kürbis-Fieber. Denn wenn Ende Oktober Halloween vor der Tür steht, gilt es, rechtzeitig den größten und schönsten Kürbis zu ergattern und die besten Kostüme fürs schaurig-schöne Fest zu finden.

Heidi Klum hat ja schon im August damit begonnen, sich für ihre legendäre Halloween-Party in Hollywood vorzubereiten. Welches Kostüm es heuer werden wird? Das ist bislang ein gut gehütetes Geheimnis.

Kein Geheimnis aus ihrer Begeisterung über das schaurige Fest macht unterdessen Reese Witherspoon. Die Kürbisse stehen auf ihrer Terrasse bereits parat und auch die passende Kochschürze hat die „Big Little Lies“-Beauty bereits umgelegt. Ob ihre Kollegin Laura Dern sich heuer als Miezekatze verkleiden wird? Wir sind gespannt!

Auch wenn Miley Cyrus momentan mit Cody Simpson auf Wolke sieben schwebt, Zeit für einen Abstecher auf den Kürbis-Markt muss dennoch sein. Dort anzutreffen war kürzlich auch Molly Sims mit ihren Kids, die sich beim Kürbis-Haus auch gleich Deko-Inspirationen für daheim geholt haben.

Nicht nur auf der Jagd nach dem besten Halloween-Kürbis, sondern auch nach dem perfekten Schnappschuss für die Halloween-Grußkarte, war Alec Baldwins Gattin Hilaria. Nur irgendwie wollten ihre vier Kids da nicht ganz mitspielen, wie sie auf Instagram verriet. „Ich bin auf der Mission, ein Foto zu machen, das einer Feiertags-Grußkarte würdig ist. Ich habe das Gefühl, dieses ist nahe dran. Wir müssen wohl mit nahe dran zufrieden sein.“ 

Während die Kids von Jenny Mollen und „American Pie“-Star Jason Biggs noch die Qual bei der Kürbis-Wahl haben, ist Drew Barrymore bereits bereit, die schaurigen Kürbisfratzen vor dem Haus zu beleuchten. 

Beim Besuch des Kürbismarktes mit Töchterchen Frida grübelt Brigitte Nielsen darüber nach, ob sie die Einjährige heuer zum ersten Mal mit einem süßen Halloween-Kostüm verkleiden soll. Und Kylie Jenner genoss nach der Trennung von Rapper Travis Scott mit Töchterchen Stormi am Kürbis-Markt ihr neues Leben als Single-Mama.

Aus dem Halloween-Fieber gar nicht mehr heraus kommt derweil Vanessa Hudgens. Nicht nur die Kürbisse sind bei der Ex-„High School Musical“-Darstellerin schon fertig geschnitzt, auch das Kostüm für das Schaurerfest hat sich die 30-Jährige längst ausgesucht.

Halloween, das sich von All Hallow‘s Eve, also den Abend vor Allerheiligen, ableitet, wird in den USA traditionell am 31. Oktober begangen. Um böse Geister abzuschrecken, schneidet man Fratzen in Kürbisse, die vor dem Haus den Hof beleuchten, während die gruselig verkleideten Kinder von Haus zu Haus ziehen, um „Süßes“ zu fordern, damit es nichts „Saures“ gibt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele