03.10.2019 11:09 |

Ganz schön gemein!

Kylie übertrumpft Braut Hailey in goldenem Kleid

Es gilt als absolutes No-Go, zu einer Hochzeit als Gast ein weißes Kleid oder ein Kleid zu tragen, das die Braut möglicherweise ausstechen könnte. „Drauf gepfiffen“, hat sich Milliardärin Kylie Jenner offenbar gedacht und erschien zur Traumhochzeit ihrer Freundin Hailey Baldwin mit Popstar Justin Bieber in einem umwerfenden goldenen Partykleid. 

Sänger Justin Bieber und seine Frau Hailey haben am Dienstag Fotos von ihrem Hochzeitsfest veröffentlicht. Beide posteten auf Instagram mehrere Aufnahmen. Zu sehen: der Bräutigam mit schwarzer Fliege, die Braut im weißen Kleid.

Kylie im goldenen Kleid
Auch wenn kein Ganzkörperkleid der Braut dabei ist, sind sich weltweit Medien sicher, dass ihr schlicht wirkendes, schulterfreies Kleid, das kolportierte 60.000 US-Dollar gekostet haben soll, kaum dermaßen glamourös sein könne wie Kylie Jenners goldenes Partykleid. 

Die als Gast bei der Hochzeit anwesende jüngste Schwester von Kim Kardashian stellte nach dem Event Fotos ihres spektakulären Kleides mit sexy Cut-Outs am Dekolleté und hüfthohem Beinschlitz online, dessen Stoff sie wie flüssiges Gold umhüllte. Zum verwegenen Outfit des australischen Labels J‘aton Couture kombinierte Jenner eine glitzernde Schmetterlingstasche. Auch beim Schmuck kleckerte die frisch von ihrem Kindsvater Travis Scott getrennte Unternehmerin nicht, sondern klotzte mit auffälligen Ohrringen. 

Auch Schwester Kendall war bei der Hochzeit, wählte aber ein weitaus weniger auffälliges Kleid, wie ein Post auf ihrem Instagram-Account zeigt.

1,3-Millionen-Dollar-Hochzeit
Die Biebers hatten sich bereits vor einem Jahr in einem New Yorker Standesamt das Jawort gegeben. Ein größeres Fest gab es damals aber nicht. Die Hochzeitszeremonie am Montag wurde laut US-Medien in dem Luxus-Resort Montage Palmetto Bluff im US-Bundesstaat South Carolina mit 154 gefeiert und soll 1,3 Millionen Dollar gekostet haben. 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter