Hier im Video

Juventus siegt ohne Trainer - Pleite für Ribery

Giorgio Chiellini (21.) hat Italiens Fußball-Serienmeister Juventus Turin zum Auftakt der Serie A am Samstag einen 1:0-(1:0)-Sieg in Parma beschert. Ohne Trainer Maurizio Sarri, der an einer Lungenentzündung laboriert, dominierten die Gäste, alleine Superstar Cristiano Ronaldo ließ mehrere Möglichkeiten aus. Sein vermeintliches Tor (36.) wurde nach Videostudium wegen Abseits aberkannt.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Bei Juventus saß der neue Abwehrchef Matthijs de Ligt nur auf der Bank. Ebenso nicht zum Einsatz kam Paulo Dybala, der in den letzten Tagen des Transfermarktes womöglich noch einen den Klub verlässt.

Vizemeister SSC Napoli ist am Samstag mit einem spektakulären 4:3-(2:1)-Erfolg bei Fiorentina in die neue Saison der Serie A gestartet. Lorenzo Insigne war für Napoli zweimal erfolgreich. Das Siegestor in der 67. Minute erzielte er mittels Kopfball nach einer Flanke von Jose Callejon.

Fiorentina holte nach der Pause zweimal einen Rückstand auf, zuletzt durch Kevin Prince Boateng beim 3:3 (65.). Die Hausherren warfen in der 77. Minute auch Neuverpflichtung Franck Ribery in die Schlacht. Der 36-jährige Franzose wurde dabei von den über 30.000 Tifosi begeistert empfangen.

Serie A - 1. Runde:

Samstag, 24.08.2019
Parma Calcio - Juventus Turin 0:1 (0:1)
ACF Fiorentina - SSC Napoli 3:4 (1:2)

Sonntag, 25.08.2019
Udinese - AC Milan 18.00
Cagliari - Brescia 20.45
Hellas Verona - Bologna 20.45
AS Roma - Genoa 20.45
Sampdoria Genua - Lazio Rom 20.45
SPAL Ferrara - Atalanta Bergamo 20.45
Torino - US Sassuolo 20.45

Montag, 26.08.2019
Inter Mailand - Lecce 20.45

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 16. August 2022
Wetter Symbol