Nach Aufreger-Szene

Rapid-Legende Konsel gibt zu: „War Foul, aber …“

Es war einiges los in der Bundesliga am vergangenen Wochenende! Legende Michael Konsel wirft gemeinsam mit sportkrone.at-Chef Max Mahdalik noch einmal einen Blick auf die Überraschung von Wattens gegen den LASK, die Weissman-Gala im Duell mit Mattersburg, das Salzburg-Schützenfest in St. Pölten, die nächste Austria-Enttäuschung gegen die Admira, die spektakuläre Aufholjagd von Altach gegen Hartberg und den Schlager zwischen Sturm und Rapid.

Zum Treffer der Hütteldorfer, der auf Grazer Seite für viel Ärger sorgte, sagt Konsel: „Es war wahrscheinlich ein Foul, aber der Schiedsrichter hat es nicht gegeben und man hatte genug Zeit, Tore zu schießen!“

Auch die 2. Liga kommt in der sportkrone.at-Analyse nicht zu kurz. Zudem werden auch die wichtigsten Spiele aus den internationalen Liga genauer unter die Lupe genommen.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter