Wende in Seifenoper

Zidane verspricht: „Wenn Bale bleibt, spielt er“

Fußball International
17.08.2019 14:11

Ja, Der Profifußballer und Golfliebhaber Gareth Bale könnte doch noch bei Real Madrid bleiben. Die Seifenoper der beiden geht dem Ende zu, vor allem jetzt, nachdem der Trainer von Real Madrid, Zinedine Zidane, überraschenderweise ankündigte, dass er während der gesamten Saison regelmäßig auf den walisischen Stürmer zurückgreifen wird (im Video). 

Es gab Spannungen zwischen Zidane und Bale im Jahr 2018 und die Beziehung verbesserte sich nicht, nachdem der Trainer nach einem Jahr zurückkehrte. Der französische Trainer sagte offen, er würde gerne Bale so schnell wie möglich verkaufen. Dem war Bale nicht abgeneigt, aber sein Wechsel nach China wurde laut Medien ausgerechnet von Real Madrid torpediert.

Die Transferperiode ist in Europa noch nicht beendet, aber es gibt Anzeichen dafür, dass Bale beim königlichen Klub bleibt. Zidane gab ihm auch bei den Trainingsspielen öfters eine Chance, sich zu beweisen. „Er schien zu gehen, aber jetzt ist er bei uns. Dinge ändern sich und ich werde ihn so oft spielen lassen, wie den Rest des Teams. Alle meine Spieler werden die Möglichkeit haben. Er ist ein guter Fußballer “, sagte Zidane vor dem Meisterschaftsspiel gegen Celta Vigo.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele