Serien-Sensation

„Two and a Half Men“ vor großem Comeback?

Adabei
12.08.2019 08:47

Fans von Charlie Sheen werden bei dieser Nachricht vermutlich Freudensprünge machen. Seine Kultserie „Two and a Half Men“, in dem der Schauspieler Onkel Charlie Harper mit Leib und Seele verkörpert hat, könnte vor einem großen Comeback stehen. 

Kehrt Charlie Sheen in seiner Paraderolle als Charlie Harper bald wieder auf den TV-Bildschirm zurück? Ein Geheimtreffen, das jetzt zwischen dem 53-jährigen Hollywoodstar, seinem Manager Larry Klarberg und dem „Cobra 11“-Star Pedro Lopez Martinez in London stattgefunden haben soll, könnte ein Hinweis darauf sein, berichtet die „Bild“-Zeitung.

Denn Lopez, der auch als Sheen-Double auftritt, und Sheen kennen sich bereits, lernten sich im letzten Jahr auf der „Comic Con“ in Deutschland kennen. In London trafen sie jetzt wieder aufeinander. „Wir haben dort gemeinsame Pläne ausgeheckt“, verriet der deutsche Schauspieler der Zeitung. Vor allem über ein mögliches Comeback von „Two and a Half Men“ wurde geredet.

„Charlie hat die Story schon im Kopf“
Doch wie kann das funktionieren? Immerhin musste Sheens Rolle des Charlie Harper nach der achten Staffel den Serientod sterben, weil die Eskapaden des 53-Jährigen zu dessen Rauswurf geführt hatten. „Charlie hat die Story schon im Kopf“, so Lopez. Angeblich plane Sheen eine Serien-Wiederauferstehung. „Er hat seinen Tod nur vorgetäuscht, um seinen Halbbruder in Spanien zu besuchen.“

Und da käme dann er selbst ins Spiel, so der deutsche Serien-Star. „Charlie trifft dort auf mich , mit gleichen Klamotten und gleichem Stil wie er, nur jünger. Er findet die Idee so genial und will sie mit Chuck Lorre besprechen“, freute sich Lopez.

Ob „Two and a Half Men“-Erfinder Lorre die Idee genauso genial findet wie Sheen? Immerhin galten der Produzent und der Schauspieler, nachdem Sheen ihn als „verseuchte kleine Made“ beschimpft hatte, als zerstritten. Für Lopez ist jedenfalls klar: „Charlie ist so heiß auf seine alte Rolle, der macht alles für das Comeback.“ 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele