Legt Kleider gerne ab

Kate Hudson: „Ich mag es, nackt zu sein“

Adabei
10.08.2019 06:00

Ihren Körper hüllenlos zu zeigen, damit hat Kate Hudson kein Problem. Das verriet die Schauspielerin und Dreifach-Mama jetzt dem „InStyle“-Magazin, das sie zum 25-jährigen Jubiläum zu Interview gebeten hatte. Unvergessen ist nämlich das Nackt-Cover der 40-Jährigen aus dem Jahr 2001, das in den USA sogar für einen kleinen Skandal sorgte.

Völlig hüllenlos posierte Kate Hudson 2001 für das Cover des „InStyle“ und sorgte damit in den USA für jede Menge Schlagzeilen. Der Grund: So viel nackte Haut wurde vielerorts als „unangebracht“ eingestuft, weshalb sich einige Shops sogar weigerten, die Zeitschrift zu verkaufen. 

Über so viel Prüderie kann die Schauspielerin mittlerweile herzlich lachen, nicht zuletzt deshalb, weil das Magazin damals trotzdem reißenden Absatz gefunden hatte. Dabei, so die Dreifach-Mama, die kürzlich ihren 40. Geburtstag feierte, habe sie vor 18 Jahren nicht mal wirklich etwas gezeigt. Alle pikanten Stellen seien nämlich geschickt verdeckt gewesen.

„Ich mag es, nackt zu sein. Das war schon immer so“
Dabei habe sie kein Problem damit, die Hüllen fallen zu lassen, verriet die blonde Schauspielerin dem Magazin weiter. „Um ehrlich zu sein, braucht es nicht viel, damit ich meine Kleider ausziehe“, ließ sich Hudson entlocken. „Die Leute können jetzt sagen, was sie wollen, aber ich mag es, nackt zu sein. Das war schon immer so.“

Und auch mit dem Alter habe sie kein Problem. „Ich bin heuer 40 geworden und die Leute fragten mich ständig, wie ich mich fühle. Aber ich habe nicht mal wirklich darüber nachgedacht. Es ist nur ein Alter, und ich glaube, es ist ein großartiges Alter. Du bist in einer Phase deines Lebens, in der du tatsächlich einiges an Weisheit erlangt hast. Und es ist wirklich nett, einige Jahre auf dem Buckel zu haben. Und wisst ihr was? Ich habe jetzt sogar noch mehr Spaß, als ich es früher hatte, verdammt!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele