PR-Termine abgesagt

Hamilton immer noch nicht hundertprozentig fit

Formel 1
01.08.2019 11:58

Mit dem inoffiziellen Medientag geht am Donnerstag der Formel-1-Große-Preis von Ungarn los. Favorit auf dem Hungaroring ist natürlich der Brite Lewis Hamilton. Doch er war schon bei dem Hockenheim-GP gesundheitlich angeschlagen und er ist immer noch nicht hundertprozentig fit. 

Im Paddock (wo sich die Teams befinden) hört man, dass der Weltmeister so wenig Zeit wie nur möglich, außerhalb seines Autos verbringen will. Sein Rennstall Mercedes entschied laut des größten ungarischen Portals „index.hu“, seine Medientermine zu minimieren. Damit er sich maximal auf das Rennen konzentrieren kann. Der fünffache Weltmeister hätte auch am Donnerstag und am Samstag PR-Termine gehabt, doch die wurden abgesagt. Das sagte eine Rennstall-nahe Quelle den Reportern von „index.hu“.

Der Grand-Prix von Ungarn gehnt am Freitag mit den freien Trainings auch offiziell los. Hamilton könnte sich mit einem Erfolg auf dem 4,381 Kilometer langen Kurs von den Konkurrenten noch weiter absetzen. Er führt derzeit mit 41 Punkten vor Teamkollege Bottas und 63 Zähler vor Red Bulls Verstappen die WM-Tabelle an.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele