„The Masked Singer“

Volksmusikerin steckte im hautengen Panther-Kostüm

Adabei
26.07.2019 09:29

„The Masked Singer“ hat sich für Pro7 als Hit entpuppt. Jede Woche wird ein prominenter Sänger enttarnt. In der Vorwoche fiel beim Eichhörnchen die Maske, hinter der sich Model Marcus Schenkenberg verbarg. Am Donnerstag wurde endlich enthüllt, wer der sexy Panther ist. Die erotische Katze entpuppte sich als Volksmusikstar. 

Unter dem hautengen Anzug aus Lack und Leder verbarg sich Volksmusik-Star Stefanie Hertel.

Sexy Seite zeigen
Die 40-Jährige wollte sich bei „The Masked Singer“ beweisen und ihre sexy Seite zeigen. „Ich habe mich schon sexy gezeigt, nur haben das viele noch nicht richtig wahrgenommen, dass ich mich auch anders zeigen kann“, erklärte sie.

Viele hätten ein Bild von ihr im Kopf. „Logisch, das geht mir selber so, man hat von Künstlern ein bestimmtes Bild im Kopf, nämlich das, was sich als aller erstes im Kopf festgebrannt hat.“ 

„Kann schlecht lügen“
Ihre Teilnahme an der Show sei eine gute Möglichkeit gewesen, das Bild „in den Köpfen der Menschen ein bisschen aufzulockern.“ Was ihr schwer fiel, war die Geheimhaltung vor Freunden. „Ich bin ein Mensch, der immer ganz, ganz ehrlich ist und schlecht lügen kann.“ Deshalb habe sie Freunde in der Zeit gemieden, so Hertel.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele