Fahndung nach Täter

Mädchen (15) in Zelt gelockt und vergewaltigt

Österreich
07.07.2019 17:00

Sex-Attacke in Salzburg: Ein erst 15 Jahre altes Mädchen ist in der Nacht auf Sonntag nach Angaben der Polizei von einem noch Unbekannten auf einem Campingplatz in Salzburg mutmaßlich vergewaltigt worden. Die Fahndung nach dem Täter läuft.

Das Mädchen gab in ihrer Anzeige an, von dem etwa 30 Jahre alten Mann unter einem Vorwand in ein Zelt am Campingplatz des Veranstaltungsgeländes des Electric Love Festivals gelockt worden zu sein. Dort soll er sich an ihr vergangen haben, berichtete die Polizei.

Ermittlungen laufen
Die Einheimische wurde vom Roten Kreuz vor Ort betreut und zur ärztlichen Versorgung in das Landeskrankenhaus Salzburg eingeliefert. Das Landeskriminalamt hat die entsprechenden Ermittlungen eingeleitet. Das Opfer konnte noch nicht einvernommen werden.

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele