Undercover-Mission

Arnold Schwarzenegger als schräger Auto-Verkäufer

Adabei
27.06.2019 09:46

Arnold Schwarzenegger hat kürzlich undercover als schräger Autoverkäufer Kunden genarrt - und das für einen guten Zweck. Als Gebrauchtwagenhändler Howard Kleiner versuchte der „Terminator“-Star mit aufgepicktem Schnauzer, Fake-Pferdeschwanz unterm Kapperl und Hawaiihemd statt umweltfreundlicher E-Autos Benzinschleudern an die Frau und den Mann zu bringen.

„Ich liebe den Geruch von Abgasen“ oder „Tanken ist besser als Sex“: Mit diesem skurrilen Verkaufsargumenten versucht Arnold Schwarzenegger als Howard Kleiner in einem Clip für eine kalifornische Non-profit-Organisation Benzinschleudern verdutzten Kunden anzudrehen - und macht dabei ganz nebenbei auf die Vorteile von Elektroautos aufmerksam. 

Dass die grottenschlechte Verkleidung mit Schirmkapperl, Hawaiihemd und Fake-Schnurrbart samt Pferdeschwanz nicht ganz aufgeht, zeigt sich jedoch schon am ersten Kunden, dem Arnie einen monströsen Wagen andrehen will. Die verdutzten potenziellen Autokäufer waren nämlich eigentlich auf der Suche nach einem umweltfreundlichen E-Auto und konnten sich die Verwunderung über den schrägen Gebrauchtwagenhändler nicht verkneifen.

Ob die Verkaufsstrategie der „Steirischen Eiche“ aufgeht? Wohl eher nicht. Immerhin verlangen die genervten Kunden schnell nach seinem Chef - der sich dann allerdings wieder als Arnie entpuppt ... 

Der lustige Clip ist Teil der Kampagne „Electric for All“ von Veloz, einer Non-Profit-Organisation in Kalifornien, die sich für die Umrüstung auf elektrische Fahrzeuge einsetzt. Bereits in seiner Zeit als Gouverneur von Kalifornien setzte sich der Schauspieler für die Umwelt ein. Zuletzt besuchte er die Klima-Konferenz in Wien und traf die Klimaaktivistin Greta Thunberg.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele