Streit um Methode

Sophia Vegas feuert Nanny wegen Bäuerchen

Adabei
12.06.2019 13:36

Seit vier Monaten ist Sophia Vegas Mutter und sie geht voll in ihrer neuen Rolle auf. Jetzt kündigte sie sogar einer ihrer Vollzeit-Nannys. Im Interview mit RTL erklärte die 31-Jährige, dass sie sich mit der Nanny um die Art und Weise, wie Amanda Jacqueline ihr Bäuerchen machen soll, gestritten habe.

Die 31-Jährige bekam im Februar gemeinsam mit ihrem Verlobten Daniel Charlier ihr erstes Kind und für ihre kleine Amanda Jaqueline kann natürlich nichts gut genug sein. Die TV-Blondine engagierte deshalb eine Nanny mit langjähriger Erfahrung, was letztendlich zu einem Problem für sie wurde. 

„Beim sechsten Mal gefeuert“
Die Kinderfrau wollte nämlich partout nicht jene Methoden anwenden, die Vegas von ihr verlangt hatte.  „Ich wollte eine etwas ältere Nanny haben, die schon Kinder und Erfahrung hat. Die macht es dann so, wie sie es gewohnt ist. Das habe ich fünfmal gesagt und beim sechsten Mal habe ich sie gefeuert“, erklärte Sophia im Interview mit RTL.

In dem Krankenhaus, in dem die Kurvenschönheit ihre Tochter zur Welt brachte, hatten die Hebammen ihr nämlich eine besondere und modernere, aber vor allem einfachere und effizientere Methode gezeigt, wie man ein Baby dazu bringen könne, ein Bäuerchen zu machen. Da die Nanny diese aber nicht anwenden wollte, riss Sophia irgendwann der Geduldsfaden. Sie erklärt: „So wie die mir das gezeigt haben, erwarte ich das auch von meinen Nannys.“ Jetzt will sie erst wieder eine geeignete Betreuerin suchen, wenn ihre Tochter ein wenig älter ist.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele