Hoppla!

Model flutscht in Cannes der Busen aus dem Kleid

Adabei
23.05.2019 14:04

Hoppla! Da hätte Model-Beauty Fernanda Liz wohl besser auf ein extrastarkes doppeltes Klebeband gesetzt. Bei ihrem Gang über den roten Teppich an der Croisette machte sich nämlich ihr Bustierkleid selbstständig und rutschte unaufhaltsam nach unten. Die Folge: ein Busenblitzer vom Allerfeinsten!

In einem Traum aus gelbem Tüll von Designer Ali Karoui erschien Fernanda Liz in Cannes zur Filmpremiere des französischen Krimis „Oh Mercy!“. „Oh mon dieu“ dachte sich die Beauty wenig später vermutlich, als das Bustier ihrer Robe am roten Teppich an der Croisette plötzlich zu Rutschen begann und gut sichtbar für alle Fotografen ihren Brustwarzen freilegte.

Doch die sexy Brasilianerin, die unter anderem bereits am Cover der „Vogue“ war, nahm ihren modischen Fauxpas mit Anstand, deckte mit den Händen ihr Dekolleté ab und musste schließlich herzlich über den peinlichen Moment am roten Teppich lachen.

Schon Anfang Mai sorgte die 28-jährige Beauty für Schlagzeilen, als sie nach der Met Gala in New York beim Turteln mit US-Footballer Julian Edelman, der zuvor mit Model-Engel Adriana Lima liiert war, erwischt wurde. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele