22.05.2019 09:29 |

Hoher Sachschaden

Wasserhahn abgerissen: Stadtparkcenter überflutet

Erst durch die Feuerwehr hat die Geschäftsleitung des EKZ Stadtparkcenters in Spittal erfahren, dass ein Wasserschaden nicht durch einen Rohbruch sondern durch Sachbeschädigung entstanden ist. 

Am vergangenen Sonntag gegen halb ein Uhr in der Früh hat ein Wachdienstmitarbeiter den Wasserschaden entdeckt und die Feuerwehr Spittal alarmiert. Kommandant Johannes Trojer: „Als wir anrückten kam uns das Wasser schon über die Stiege entgegen.“ Die Feuerwehr hat das Wasser abgepumpt.

Zuerst war man von einem Wasserrohrbruch ausgegangen. Trojer: „Es war jedoch ein Wasserhahn abgerissen worden. Das könnte in der Zeit passiert sein, als das Kino noch offen war.“ Der Sachschaden ist ziemlich hoch.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen