Vorrang missachtet

Vorsicht Jonathas! Hannoveraner schrottet 6 Autos

Fußball International
13.05.2019 12:44

Sechs Autos geschrottet, mit Hannover abgestiegen, rote Karte gegen die Bayern, ja, der Brasilianer Jonathas durchlebt in Deutschland nicht gerade gute Zeiten. Wichtig ist aber, dass sich beim Unfall niemand verletzt hat. Jonathas erlitt vielle Schicksalsschläge in jüngster Vergangenheit.

Jonathas war am Donnerstagmorgen mit seinem VW Touareg in der Innenstadt von Hannover unterwegs, als ihm ein verhängnisvoller Fehler passierte: Er missachtete einen Vorrang von rechts, und übersah eine Frau in einem kleinen Nissan Micra. Jonathas schwerer SUV kam ins Schleudern und fuhr in die daneben parkenden Autos rein. Der Sachschaden dürfte groß gewesen sein. Doch verletzt hat sich beim Vorfall offenbar niemand. Vielleicht dachte er an sein Tor gegen die Bayern...

Kam mit einem Schrecken davon
Jonathas bekommt wohl einen Punkt in Flensburg abgezogen und 120 Euro Strafe. Er kam mit einem Schrecken davon. Hannover schickte ihn nach Hause, am Freitag war er schon wieder beim Training.

Viele Schicksalsschläge
Jonathas erlitt in den letzten Monaten viele Schicksalsschläge. Sein Vater verstarb im Jahr 2018 und seine Schwester hatte einen schweren Unfall. Das alles musste er aus Deutschland miterleben. Ob er nach dem Abstieg in Hannover bleibt, ist mehr als fraglich.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele