„Krone“-Ombudsfrau

Defekt bei neuem Handy bereitete Wiener Ärger

Ombudsfrau
08.04.2019 08:00

Schon beim Auspacken war das Display des neuen Smartphones eines Wieners beschädigt. Doch getauscht wurde das Gerät nicht…

Beim Auspacken seines neuen Handys, für das er eisern gespart hatte, stellte der Sohn von Bianca B. fest, dass das Display defekt war. Mutter und Sohn wandten sich mit der Bitte um Tausch des Geräts an den Mobilfunkanbieter, wo das Smartphone im Zuge einer Vertragsverlängerung gekauft wurde. „Man verwies uns nur lapidar an den Hersteller“, so die verärgerten Wiener. Der Hersteller reparierte das Handy letztlich auch, doch vom Service ihres langjährigen Anbieters war Frau B. enttäuscht, weshalb sie der “Krone“ schrieb.

Auf Anfrage der Ombudsfrau bedauerte T-Mobile die Unannehmlichkeiten und hat eine Grundgebühr gutgeschrieben.

 Ombudsfrau
Ombudsfrau
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele