„Viel Liebe erhalten“

Luke Perry: Berührende Botschaft seiner Tochter

Adabei
06.03.2019 10:49

Der Schock über den plötzlichen Tod von „Beverly Hills, 90210“- und „Riverdale“-Star Luke Perry sitzt immer noch tief. Der Schauspieler starb am Montag. Seine 18-jährige Tochter Sophie Perry hat sich jetzt mit einem emotionalen Statement auf Instagram für die große Anteilnahme bedankt. 

Unter ein Foto, auf dem sie und der Schauspieler zu sehen sind, schrieb sie am Dienstagabend: „In der letzten Woche ist bei mir so viel passiert. Alles ging so schnell.“ Sie sei rechtzeitig aus Malawi zurückgekehrt, um bei ihrer Familie sein zu können.

„Überwältigend viel Liebe erhalten“
„Und in den 24 Stunden habe ich überwältigend viel Liebe und Unterstützung erhalten.“ Gleichzeitig bat sie um Verständnis, nicht auf alle Nachrichten reagieren zu können. „Aber ich sehe sie alle und ich schätze sie sehr. Ich bin dankbar, halt nur sehr leise. Ich weiß nicht, was ich sagen soll, weil man niemals lernt, wie man sich in einer Solchen Situation verhalten soll. Besonders wenn man im Rampenlicht der Öffentlichkeit steht.“

Plötzlicher Tod mit 52
Luke Perry war am Montag im Alter von 52 Jahren nach einem Schlaganfall gestorben. Kollegen und Fans zeigten sich schockiert.

Doherty geschockt und untröstlich
„Ich bin geschockt. Untröstlich. Ich habe so viele Erinnerungen mit Luke, die mich zum Lachen bringen und die immer in mein Herz eingebrannt sind“, sagte etwa die Schauspielerin Shannen Doherty (47) dem Magazin „People“. Doherty und Perry spielten in „Beverly Hills, 90210“ jahrelang das Liebespaar Brenda Walsh und Dylan McKay. Ian Ziering, Co-Star aus der 90er-Jahre-Kultfernsehserie, schrieb, er werde sich immer an die gemeinsamen Erlebnisse erinnern.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele