01.02.2019 09:44 |

Sehr verführerisch!

Penelope Cruz: Funkelnder Auftritt für Swarovski

Penelope Cruz funkelt in der neuen Kampagne von Atelier Swarovski mit ihren Schmuckstücken um die Wette. Die spanische Schauspielerin zeigt sich auf den Bildern nämlich nicht nur traumhaft schön, sondern auch unglaublich verführerisch.

Für die wunderschönen Fotos der aktuellen Atelier-Swarovski-Kampagne verantwortlich sind die Starfotografen Mert & Marcus, die unter anderem schon Kim Kardashian aufreizend in Szene setzten. So viel Haut wie bei der Reality-TV-Ikone gibt‘s bei der Oscarpreisträgerin Cruz freilich nicht zu sehen, dennoch geizt die 44-Jährige nicht mit ihren Reizen.

Kein Wunder, steht die Hollywood-Beauty doch zu hundert Prozent hinter der Atelier Swarovski by Penelope Cruz MoonSun Kollektion, die sie selbst kreierte. „Ich bin sehr stolz auf die Partnerschaft mit Atelier Swarovski und schätze mich glücklich, dass ich bewussten Luxus ins Scheinwerferlicht rücken und Produkte kreieren kann, die positive Impulse setzen. Die Zusammenarbeit mit Mert & Marcus hat mir unendlich viel Spaß gemacht. Mit ihnen und meinen Atelier Swarovski Kollektionen fühle ich mich attraktiv und wunderbar.“

Und auch beim Schmuckhersteller ist man mehr als begeistert, dass man Cruz für die Zusammenarbeit gewinnen konnte. „Es ist uns ein großes Vergnügen, Penelope Cruz - deren Kreativität in jedem Design dieser Kollektion zu spüren ist - auch als globale Markenbotschafterin zu begrüßen und unsere gemeinsame Ausrichtung auf bewussten Luxus intensiv voranzutreiben“, so Nadja Swarovski. „Aus diesen wirklich wunderschönen Produkten sprechen großes Einfühlungsvermögen und Nachhaltigkeit.“

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter