Slalom in Schladming

Nightrace: VIP-Tribünen platzen aus allen Nähten

Steiermark
07.01.2019 17:15

Nach Kitzbühel kommt es auch beim Slalom in Schladming (29. Jänner) zum Promiauflauf. VIP-Tickets sind längst restlos ausverkauft. Die „Krone“ weiß, wer zum großen Ski-Spektakel ins Ennstal kommt.

„Keine Sorge - bei uns wird niemand heimgeschickt. An der Strecke finden sich immer Plätze“, versichert das OK-Team um Hans Grogl auch für das bereits 22. Nightrace. Der Ansturm auf die VIP-Tickets war diesmal größer denn je. In dieser Hinsicht geht am Dienstag nach dem Kitzbühel-Wochenende auch in Schladming gar nichts mehr: restlos ausverkauft! Okay, sollte Kitz-Stammgast Arnold Schwarzenegger spontan auch noch auf die Planai wollen, wird noch ein Platzerl freigemacht 

Der Bundespräsident kommt
Ansonsten ist die Liste von Elisabeth Grogl, die wieder die VIP-Betreuung übernimmt, so gut wie komplett. Zur Freude der Obersteirer hat längst auch Bundespräsident Alexander Van der Bellen fix zugesagt. Ohne aktuellen Fußball-Job bleibt diesmal auch Trainer Peter Stöger Zeit für den Slalom. Gemeinsam mit seiner Ulrike wird er schon bei der Charity-Gala am Montag erwartet, wo Andy Lee Lang seine Rock‘n’Roll-Künste unter anderem für Stammgäste wie Schauspielerin Marion Mitterhammer und Regisseur Otto Retzer zum Besten geben wird.

Rappelvoll und ausverkauft sind auch die begehrten Hohenhaustenne-Plätze. Dabei werden die Tribünen auf dem Dach der Tenne extra erweitert und neu ausgerichtet. Startet Rallye-Ass Matthias Walkner bei der Dakar wieder durch, soll er den Sieg so wie im Vorjahr ebendort feiern.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele