Fragwürdiger Auftritt

Achtjährige tanzt beim „Supertalent“ an der Stange

Adabei
02.12.2018 11:52

Ein Hobby wie jedes andere oder doch zu anrüchig für eine Achtjährige? Beim Poledance der achtjährigen Anna Smolska am Samstagabend in „Das Supertalent“ gingen die Meinungen auseinander. Denn während die Jury rund um Dieter Bohlen das Mädchen aus der Ukraine eine Runde weiter wählte, sorgte der Auftritt des Mädchens bei vielen Zuschauern für Entsetzen. 

Noch vor ihrem Auftritt am Samstagabend beim „Supertalent“ auf RTL erzählte Anna Smolska, die mit ihren Eltern in Deutschland lebt, wie sie als Dreijährige mit Rhythmischer Sportgymnastik angefangen hatte. Kurze Zeit später habe sie ihre Liebe für Poledance entdeckt - wegen ihrer Mutter.

Dem erstaunten Dieter Bohlen verriet die Achtjährige: „Meine Mama ist Trainerin und ich bin immer mit ihr ins Studio gegangen. Deshalb wollte ich damit anfangen.“ Die Stange sei für sie außerdem wie ein Karussell - und das bewies Anna bei ihrem Auftritt. Wie eine Große wirbelte sie an der Pole-Stange, vollführte wahre Kunststücke.

„Eine ganz tolle Leistung“
Die Jury zeigte sich nach dem Auftritt kritisch. „Man kann natürlich geteilter Meinung sein, ob so ein achtjähriges Kind an eine Pole-Stange gehört“, erklärte Bohlen, lenkte dann aber ein: „Du kannst das, du bist artistisch und hast dir ganz viel Mühe gegeben. Eine ganz tolle Leistung.“

Auch von Sylvie Meis gab‘s Lob, dennoch musste sie zugeben: „Ich musste erstmal umschalten. Das war schon sehr ungewöhnlich.“ Dennoch durfte sich das Mädchen schließlich über ein dreifaches Jury-Ja und somit den Aufstieg in die nächste Runde freuen.

Zuschauer entsetzt von Poldance einer Achtjährigen
Die Zuschauer daheim hatten für diesen Auftritt jedoch nicht so viel Verständnis. „Tut mir leid, RTL. ich schaue echt gerne das Supertalent, aber das eben mit der 8-jährigen Pole-Dancerin ging gar nicht!!!“, machte ein Zuseher auf Twitter seinem Ärger Luft. Ein anderer konnte es ebenfalls nicht fassen, was er da zu sehen bekommen hatte: „Da erklärste deinen Kindern, dass sie keine Bilder von sich ins Internet stellen sollen, und dann gibt es Eltern, die Ihre 8-jährige Tochter vor einem Millionenpublikum an der Poledance-Stange prostituieren ...“

„Wie bitte? Das Kind macht Poledance, ernsthaft?“, fragte eine weitere Zuseherin erstaunt. Und ein andere Zuschauerin schrieb ironisch: „Hop Mädel, Pädos wollen was sehen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele