Di, 19. Februar 2019
22.11.2018 12:22

Patrice Evra

Star-Kicker küsst, schlägt und lutscht rohes Huhn

Vorsicht, das Video (siehe oben) könnte verstörend wirken. Es zeigt Frankreichs Ex-Teamspieler Patrice Evra, bis vor Kurzem Teamkollege von Marko Arnautovic bei West Ham, wie er mit einem rohen Hendl höchst seltsame Dinge fabriziert.

So lutscht der ehemalige ManU- und Juventus-Abwehrstar an dem Huhn, schlägt es, küsst es. Was er damit aussagen und wen er damit beglücken will, geht aus dem entsprechenden Instagram-Post nicht hervor.

Dabei sind extravagante Videos den Followern Evras durchaus nicht unbekannt. Immer wieder „verzaubert“ er seine Fans mit bizarren Einlagen. Aber die „Huhn-Show“ stößt wirklich in neue Sphären vor.

Andereseits: Viel Zeit hat Evra dieser Tage (offensichtlich). Fußballerisch ist er nämlich de facto arbeits-, weil vereinslos. Zuletzt stand er bei West Ham, dem Klub von Marko Arnautovic, unter Vertrag, zählte dort aber nicht zum Stammpersonal.

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).