22.11.2018 12:22

Patrice Evra

Star-Kicker küsst, schlägt und lutscht rohes Huhn

Vorsicht, das Video (siehe oben) könnte verstörend wirken. Es zeigt Frankreichs Ex-Teamspieler Patrice Evra, bis vor Kurzem Teamkollege von Marko Arnautovic bei West Ham, wie er mit einem rohen Hendl höchst seltsame Dinge fabriziert.

So lutscht der ehemalige ManU- und Juventus-Abwehrstar an dem Huhn, schlägt es, küsst es. Was er damit aussagen und wen er damit beglücken will, geht aus dem entsprechenden Instagram-Post nicht hervor.

Dabei sind extravagante Videos den Followern Evras durchaus nicht unbekannt. Immer wieder „verzaubert“ er seine Fans mit bizarren Einlagen. Aber die „Huhn-Show“ stößt wirklich in neue Sphären vor.

Andereseits: Viel Zeit hat Evra dieser Tage (offensichtlich). Fußballerisch ist er nämlich de facto arbeits-, weil vereinslos. Zuletzt stand er bei West Ham, dem Klub von Marko Arnautovic, unter Vertrag, zählte dort aber nicht zum Stammpersonal.

krone Sport
krone Sport
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele